Jahresausflug 2020-21





                                                                       

Jahresausflug 2020-21



 

Liebe Pensionärin, lieber Pensionär,

 

 

hinter uns liegen Wochen und Monate, in denen der Corona Virus das bestimmende Thema geworden ist. Was uns in dieser Hinsicht noch bevorsteht, ist gegenwärtig nicht abzuschätzen.

Wir denken, dass wir alle unseren Teil zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie beigetragen haben und weiterhin beitragen müssen, damit wir uns dann – irgendwann – auch wieder in größerer Runde treffen können, um uns über die vielen Dinge auszutauschen, die uns verbinden.

  

Leider sehen wir uns veranlasst, unsere jährlichen Jahresausflüge aus den bekannten Gründen abzusagen.

Es ist uns derzeit nicht möglich, Buchungen für eine große Gruppe vorzunehmen.

 

Dies gilt auch für unsere angedachten Herbstbesuche für technisch Interessierte.

 

Wir bitten um ihr Verständnis.     


Wir werden uns aber im Jahr 2022  - falls wieder möglich – bemühen,
einen adäquaten Ausgleich zu finden und versuchen wieder mal einen „Höhepunkt“ zu setzen!


Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen!

Bis dahin: bleiben Sie gesund!

 

          

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Wagner   +  Reinhard Dopp